Einkaufen

Eigentlich müsste ich mich mal komplett neu einkleiden und eigentlich bräuchte ich auch mal neue Sportswear, weil ich mich vor ein paar Tagen in einem Fitnessstudio angemeldet habe und von daher sollte ich mich nach den zwei Terminen doch noch mal auf den Weg begeben. Ich denke, dass das ein ziemlich ausgefüllter Tag ist. Da kann man wirklich noch so einiges machen. Ich wünschte, der Tag hätte doch ein paar mehr Stunden, dann wüsste ich meine Zeit besser zu nutzen und hätte weniger Stress, aber den habe ich mir jezt auch selber ein wenig eingebrockt! Nun ja, da bin ich selber Schuld

10.10.12 12:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen