So...

So, da bin ich auch mal wieder. Hat ein wenig gedauert, aber ich habe ja gesagt, dass es nicht nochmal vorkommen wird, dass ich mich hier über sieben Monate nicht mehr melde. Alles andere wäre ja auch zu krass. Ich meine, dass ist ja nun wirklich schon mehr als frustrierend gewesen. Nun ja, aber ändern kann ich das jetzt auch nicht mehr. Ich habe ürbigens heute mal einen Tag frei, da ich noch zwei Termine wahrnehmen muss und von daher war das auch mal eine gute Sache sich dann in seiner freien Zeit mal wieder an den Blog zu setzen.

Ich bin auch ziemlich verärgert darüber, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist. Ich bin heute morgen kurz in Pullover draussen gewesen um den Müll wegzubringen und schon wäre ich beinhahe erfroren. Also ohne Jacke gehe ich nachher nicht mehr raus. Das ist mir einfach zu kalt und kann ich wirklich gar nicht ab. Ich denke mal, dass ich doch wohl mal schauen muss, dass ich nachher mir nochmal eine vernünftige Winterjacke kaufen muss. Ich finde meine jetzige nämlich überhaupt nicht mehr schön, wenn ich ehrlich sein soll. Da darf ruhig mal was neues her! Ich werde sicherlich wieder Ewigkeiten suchen. Eigentlich ist mein Nachmittag durchgeplant, aber ich denke, dass sich dafür auch noch Zeit finden lässt!

10.10.12 12:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen