Happy Mothersday

 

 

Ich weiß ich hab schon lange nichts mehr gepostet, die letzten Monate war einfach nicht genug Zeit da. Viel Stress auf der Arbeit, weil wir gerade zu wenig Leute haben. Zwei meiner Arbeitskollegen sind krank, und die Arbeit fällt jetzt auf uns. Nach der Arbeit, geht’s dann in Fitnessstudio, wird ja auch bald Sommer. Vor 22 Uhr komme ich meistens gar nicht nach Hause.

So jetzt Schluss mit dem Gejammer, es gibt ja was zu erzählen. Und zwar war ja gestern Muttertag! Bin bei meiner Mutti vorbei gefahren mit Kuchen und Blumen und habe sie überrascht! Wir haben viel erzählt und gelacht und danach wurde noch schön Dirty Dancing geguckt. Wir hatten einen richtig schönen Tag zusammen und das Wetter war ja auch super! Ich hoffe es bleibt jetzt erstmal so schön warm, damit ich die Winterjacke erstmal verstauen kann.

11.5.15 11:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen