Mein neues Smartphone vom Apfel

Hey Leute,

ich melde mich mal wieder und entschuldige mich schon Mal, dass es mit dem Bloggen mal wieder so lange gedauert hat. Aber irgendwie findet man immer weniger  Zeit dafür. Deswegen habe ich mir nun vorgenommen mehr zu bloggen. 

 

Aber das ist nicht mein Anliegen in diesem Post. Heute geht es um mein Schmuckstück, mein ein und alles - ok ich übertreibe jetzt- meine neues Smartphone von Apple auf.  Natürlich, was auch sonst, ist es ein iPhone 6 und ich muss sagen, ich finde es ziemlich in Ordnung. Bestellt habe ich das gute Stück bei Seven Mobile und bekam es auch sehr schnell geliefert. Das iPhone ist auf jeden Fall viel größer, als sein Vorgänger und auch deutlich leichter. Highlight an dem Smartphone ist die Kamera, die wirklich überragend gut ist. Leider sticht sie hinten einfach heraus, aber mit einer Hülle, habe ichd as gut in den Griff bekommen Die Tage versuche ich euch mal ein paar Bilder zu machen, damit ihr sehen könnt wie die Qualität ist. 

 

 

29.1.15 15:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen