Kleidchen oder Röckchen?

Ich hab jetzt mal auf New Yorker geguckt, was so ein Sommerkleidchen kostet. Man sieht jetzt oft Mädels in Kleidern oder Röckchen durch die Gegend ziehen. Das sieht schön aus und ist bei den Temperaturen ja auch sicher schön luftig. Ich mag kein Shorts. Die sehen bei Männern gut aus, aber selber mag ich keine Minihosen tragen. Da doch lieber einen kurzen Rock. Es gibt schon sehr süße. Er soll auch gar nicht kurz und knapp sein. Das scheint ja auch die heimliche Funktion von diesen Shorts zu sein. Dann doch lieber ein Rock. Der betont die Beine mehr. Aber ein Kleid ist eleganter. Ich hätte gern ein weißes, auch wenn die schnell schmutzig werden. Damit auf der Straße langzuspazieren, hat schon was. Aber vor allem natürlich am Wasser und beim Club.

29.7.14 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen