Noch eine Woche bis zum Urlaub!

Ja, ihr habt richtig gelesen: ich habe den gesamten Juni Zeit um zu entspannen und mich auf die neuen Aufgaben vorzubereiten. Ich werde auch verreisen, für 10 Tage. Es geht dieses Mal nach Südtirol, genauer gesagt nach Ultental-Deutschnonsberg. Das ist quasi eine Region in der Region. Oder eine Ortschaft. Wie auch immer, ich werde dorthin reisen. Das Hotel ist schon seit einigen Wochen gebucht und ich bin schon sehr gespannt! Dann wird erst einmal schön ausgeruht und nichts gemacht, den Stress der vergangenen Wochen und Monate abgeschüttelt, damit das mit dem vollen Elan zum Arbeitsbgeinn auch klappt. Heute in einer Woche sitze ich dann auch schon im Auto Richtung Italien. Und Junge, da freu ich mich drauf! Ich kann das gar nicht oft genug betonen. Zum Glück hatte ich bei meiner Suche nach einem Hotel die Seite http://www.ultental-deutschnonsberg.info entdeckt. Neben einigen Hotels findet man da nämlich auch viele Informationen zu der Region und vor allem Tipps für Ausflüge während des Aufenthaltes. Was natürlich genial war, immerhin habe ich noch keine Ahnung, was mich da so erwartet. Oder zumindest hatte ich das noch nicht, bevor ich die Seite gesehen habe. Damit sollte der Urlaub auf jeden Fall auch etwas aufregender sein, als wenn ich nur auf der faulen Haut liegen würde. Wobei das auch was für sich hätte. Hach, wie gerne wäre ich jetzt schon dort. Aber erst einmal muss ich npoch zweit weitere Arbeitstage überstehen. Zum Glück hat diese Woche nur 3 davon!

26.5.14 15:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen