Noch mehr Neues!

Moment, eine Sache ist doch neu. Oder zumindest wird sie am Mittwochabend neu sein. Und zwar habe ich zum Ende diesen Monats gekündigt. Der Job hat mir zeitweise eine Menge Spaß gemacht und natürlich gab es zwischendurch auch mal Höhen und Tiefen, aber insgesamt war ich schon sehr zufrieden. Deshalb tut es mir auch ein wenig Leid, dass ich jetzt gehe. Aber nach 4 Jahren hier ist einfach irgendwie die Luft raus und ich muss etwas anderes machen. Außerdem habe ich sogar ein direktes Jobangebot bekommen und besonders die Zahl, die meinem Konto jeden Monat hinzugefügt wird hat mich von einem Engagement überzeugt. Jetzt kann man mir zwar Geldgier vorwerfen, aber es ist wirklich eher der Reiz des Neuen, des Unbekannten, der mich hier losgeeist hat. Morgen bringe ich dafür auch leckeren Kuchen mit, als kleines Abschiedsgeschenk. Da darf ich heute abend auch noch schön backen. Das klang jetzt zwar etwas enttäuscht, aber im Grunde freue ich mich schon auf das Backen. Sonntag, also gestern habe ich zum Beispiel Brot gebacken. Und das schmeckt echt richtig lecker! Ich hoffe meine Kollegen akzeptieren den Kuchen morgen auch als kleine Entschuldigung für mein Gehen. Naja, ich bin bereit für neue Aufgaben und vor allem für Freizeit denn ich fange den neuen Job erst im Juli an!

26.5.14 15:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen