NEU! NEU! NEU!

Wie die aufmerksamen Leser meines Blogs sicherlich gemerkt haben, hat sich das Design etwas verändert. Und mit etwas meine ich in diesem Fall ziemlich. War irgendwie Zeit für was Neues. Dieses Grün hat mich gerade sehr geblendet und da fiel die Entscheidung: neues Design! Hoffe es gefällt euch. Ich hätte zwar auch noch gerne etwas mit der Schrift und den Farben gemacht, aber das geht bei diesem Layout leider nicht. Und ein anderes nehmen und die ganze Zeit rumprobieren, darauf habe ich jetzt auch keine Lust. Da doch lieber das tolle Standard-Design, das man nicht personalisieren kann. Aber halb so wild, ich finde es trotzdem schön so!

Abgesehen von dem Design ist nicht viel Neues passiert bei mir. In den letzten vier Monaten habe ich sehr viel mit Freunden unternommen und habe unter anderem auch meine Familie besucht - wegen Ostern, Geburtstagen oder auch einfach nur so. Leider ist aus dem netten Herren nichts mehr geworden. Also mit dem ich ins Kino gegangen bin. Schade eigentlich, denn er war echt sehr nett. Aber wer mich kennt weiß, dass ich so schnell nicht aufgebe. Irgendwann werde ich noch den Richtigen für mich finden!

26.5.14 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen