Jetzt aber wirklich der Letzte!

Tut mir Leid, dass ich euch noch ein wenig stören muss. Eine Sache habe ich nämlich auch noch zu erzählen.

Am Montagabend habe ich nämlich die Lampe in meiner Küche geschrottet. Als ich die Birne austauschen wollte habe ich wohl irgendwas falsch gemacht, auf jeden Fall ist das Glas von der Lampe (genauer kann ich das nicht wirklich beschreiben, Glas halt) runtergefallen. Überall lagen Scherben! Keine so coole Aktion. Auf jeden Fall brauche ich jetzt eine neue Lampe, weil einfach nur die Birne, die da in einer halben Lampe hängt, sieht ja nicht schön aus. Deshalb habe ich mich ein wenig im Internet nach Beleuchtungen umgesehen. Auf cht-cottbus.de habe ich auch verschiedene Beleuchtungen gefunden. Und zwar auch richtig coole. Eine fand ich passt sehr gut in meine Küche, die habe ich auch gleich bestellt. Zum Glück liefern die mir das, extra zum Baumarkt zu fahren hätte ich wahrscheinlich vor dem Urlaub nicht mehr geschafft. Ob ich die vor meiner Abreise aber noch anbringe weiß ich nicht, Nicht, weil die bis dahin nicht ist, eher, weil ich viel zu sehr mit Packen beschäftigt bin. Auf der Seite von dem Shop habe ich mich teilweise gefühlt wie bei den Sims, da gibt es ja auch so viele verschiedene Lampen in allen möglichen Farben. Und günstig war es. Das tat mir vor dem Urlaub auch nicht einmal weh. Aber in Zukunft würde ich solche Vorfälle doch schon gerne vermeiden. Am besten rufe ich einfach immer meinen Vater an, der dann die Lampe anbringt und auch immer die Birnen austauscht. Dann bin ich zumindest nicht Schuld. Oder noch bessere Idee: ich rufe den Typen an, mit dem ich ins Kino gehe. Vielleicht läuft da ja was am Ende

29.1.14 11:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen