Der Winter ist da!

Ja ist es denn zu glauben! Da beschwere ich mich über das Wetter und den mangelnden Schnee und schmiede schon Pläne, demnächst in die Schweiz zu fahren um überhaupt ein wenig Schnee und Winterfeeling in diesem Jahr zu erleben, und dann kommt der Winter doch noch! Aber ich werde trotzdem in die Schweiz fahren, da bringt mich jetzt auch das tolle Wetter nicht von ab. Wird sicher trotzdem ein tolles Erlebnis. Vor allem ist Schneefall in den Bergen ja auch noch ein bisschen was anderes, als hier im mehr oder weniger flachen Land. ich freue mich auf alle Fälle darauf und bin wirklich gespannt, ob das Hotel genauso ist, wie ich es mir vorstelle. Aber das wird sicher schon. Und bis zum Urlaubsbeginn genieße ich einfach hier schon einmal ein wenig den Schnee. Bei Spaziergängen durch die verschneiten Straßen, das Knirschen des Schnees unter den Füßen - herrlich! Am liebsten würde ich dann den ganzen Tag nur draußen sein, wenn es nicht so unfassbar kalt wäre. Selbst mit dem dicksten Pulli, Schal und Handschuhen ist mir einfach nur kalt. Aber das gehört dazu. Das bereitet mich auch schon mal auf die Schweiz vor. Von daher kann es ja auch nur gut für mich sein! Und dazu kommt noch, dass man sich noch mehr freut, wenn man wieder zuahuse im Warmen ist!

27.1.14 11:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen