Schweiz Urlaub

Ich glaube ja das der Winter es dieses Jahr verpennt hat bei uns in Deutschland vorbei zu kommen, und deswegen werde ich ihn ein fach mal in dem nächsten Monat besuchen kommen und zwar in der schönen Schweiz. Ich habe mir da auch schon ein paar geeignete Orte angeschaut. Der Matterhorn scheint mir ein winterlicher Berg zu sein und deswegen werde ich dort auch meinen Winterurlaub verbringen. In einem der Matterhorn Hotels hier: www.matterhornvalleyhotels.ch

Die Hotels dort scheinen mir alle recht gut zu sein und warum nicht. Urlaub aufm Berg wird sicher ganz lustig. Wenn auch ein bisschen anstrengend wenn man ständig auf und ab geht. Das kann ein wenig in die Knie gehen, aber ich bin ja Gott sei Dank noch ein wenig fit. Mal schauen. Was mir da noch für schöne Sachen einfallen, die noch so machen könnte.

Ich werde dann mal in den nächsten Tagen meinen Plan etwas konkretisieren. Der URlaub wird aber auf jeden Fall gemacht. Da kann mich nur noch ein Navy Seal Team von abhalten

14.1.14 17:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen