Ein neues Jahr

Und da sagt auch schon wieder ein Jahr Auf Wiedersehen und das neue kommt winkend auf einen zu. Und ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch allen alles Gute für 2014! Leider hatte ich letztes Jahr nicht so viel Zeit hier viel zu schreiben. Genau genommen hab ich ja nur 2 Einträge geschrieben. Viel zu viel um die Ohren gehabt, da kam das leider etwas zu kurz. Aber wie sagt man so schön: Neues Jahr – neues Glück! Silvester habe ich dieses mal nicht in München gefeiert, obwohl das wirklich schön da war. Wenn ich schon nur an das Essen von damals denke! Aber dieses Mal haben wir in Ruhe bei uns zuhause gefeiert. Zwar auch mit Freunden aber halt etwas kleiner als in München. Da war die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder einen netten Typen kennen lerne, aber auch leider geringer. Hab auch nicht wirklich einen kennengelernt, aber eine Freundin hat mir von einem ihrer Kollegen erzählt und was sie so berichtet hat, klang echt schön. Vielleicht kann ich sie ja mal fragen, ob sie ihn mir genauer vorstellt.

14.1.14 17:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen