Eine Idee für die Wohnung

So, jetzt haben wir den Salat. Ich bin seit gestern krank und liege im Bett. Das kommt davon, wenn man sich nicht entspannt und zu viel Arbeitet. Jetzt bleibt die Arbeit liegen, oder irgendjemand von meinen Arbeitskollegen muss sie noch zusätzlich machen. Da finde ich echt blöd, aber krank zu Arbeit zu kommen ist ja auch nicht gut. Am Ende würde ich die ganze Belegschaft anstecken und niemand wäre in der Lage Arbeiten zu gehen! Das wäre echt schrecklich.

Naja, somit habe ich immerhin jetzt ein wenig Zeit mir etwas vom Bett aus für die Wohnung zu überlegen. Die Wohnung ist zwar nicht groß, aber für mich reichen die 55qm völlig aus. Außerdem habe ich noch einen Balkon. Den nutze ich zwar in der letzten Zeit nicht viel, aber immerhin ist da einer. Für den Balkon fehlen mir auch noch Ideen. Au jeden Fall muss ich mir eine Liege besorgen und ein paar schöne Pflanzen und Kräuter. Für die Wohnung habe ich mir im Internet ein Wandbild ausgeguckt. Diese Seite www.wandbilderxxl.de hat eine sehr gute Auswahl an Wandbildern . Die haben dort nicht nur gedruckte, sondern auch handgemalte Bilder mit Rahmen, wenn man möchte! Ich habe mich für ein gedrucktes Wandbild entschieden. Da ich ein großer Humphrey Bogart Fan bin, habe ich mich natürlich für Casablanca entscheiden! Es ist im Comic Stil und in Schwarz/Weiß, was echt gut in mein Wohnzimmer passt. Einige Elemente sind Rot, wie seine Fliege oder die Rose, die er an seinem Jackett trägt. Also im Internet sieht es echt klasse aus. Ich hoffe sehr, dass es sich an meiner Wand auch gut macht. Das Bild sollte nächste Woche da sein, dann gebe ich auf jeden Fall Rückmeldung, wie es so ist.

So, jetzt muss ich noch ein paar Ideen für die Küche suchen, denn ich brauche noch Stauraum. Im Moment habe ich nur ein großes Regal und ein Schrank da, dass reich mir natürlich nicht aus. Ich hoffe, es gibt ein paar gute Seiten, wo man Einrichtungsideen für kleine Wohnungen findet. Wünscht mir Glück und gute Besserung!

 

27.6.12 08:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen